Home
Die Wahrheit
Der Anfang
Die Familie
Unglaubliche Dinge
Illegale Dinge
Finanzen
Prozesse
Interessante Dinge
Warum ist er so
Gier nach Geld
Kontakt

Gier wird zum Übel.

Wenn man nur noch den Gedanken an Geld verschwendet, wird man krank.

Es hätte eigentlich alles gereicht, um weiterhin ohne Streit zu leben, aber er will alles haben. Lieber seine Schwester betrügen, als auf etwas zu verzichten.

Er ist von seinem Vater reichlich beschenkt worden, während die Tochter damals 2500,- DM (ca. 1278,- Euro) Miete an den Vater zahlen musste.

Einige Dokumente folgen zum Download.

Der Schaden, den er sich und seiner Familie zufügte, ist nach all den Jahren nicht mehr absehbar. Aber mit Räumungsklagen und immer neuen Prozessen schafft man keine Basis zum Verhandeln.

Die Mutter ist tot, der Vater starb im Dezember 2005. Der Ehemann der Schwester folgte nur 48jährig im April vergangenen Jahres. Vom Krebs ausgehöhlt und zerfressen, müde von der jahrelangen sinnlosen Streiterei mit dem Schwager.

Sie ist dennoch nicht allein. Ihr Mann hatte Freunde. Diese Freunde waren sein Vermächtnis. Diese Freunde werden ihr beistehen, bis sie zu ihrem Recht kommt. - Er hat es in der Hand. Krieg oder Frieden. Moral oder Gier. Ein Schlussstrich unter ein Kapitel, das er angezettelt hat. Damit endlich die Toten ruhen und die Lebenden leben können.

 

Es gibt eine Studie über kleine Männer.

Die besagt dass diese Selbsmord gefährdet sind. Der Grund ist das sie nicht das erreichen können was sie wollen. Große Männer haben hingegen weniger Komplexe und sind somit ausgeglichener als die etwas zu klein geratenen Männer.

Top