Home
Die Wahrheit
Der Anfang
Die Familie
Unglaubliche Dinge
Illegale Dinge
Finanzen
Prozesse
Interessante Dinge
Warum ist er so
Gier nach Geld
Kontakt

Immer neue Versionen!

Weil er offensichtlich immer noch glaubt, als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer unantastbar zu sein, muss er sich selbst beweisen wie gut er ist.

Hier ein Brief von der Steuerberaterkammer zum Download.

Das Praxisschild musste er bereits einmal entfernen, wegen unlauteren Wettbewerbs. Siehe da! Macht man im Grössenwahn plötzlich doch Fehler oder nimmt es der Steuerberater auch beruflich zu ernst...? Sogar der Münchner Merkur hat über sein mangelndes Rechtsverständnis einen Bericht verfasst!!!!

Früher stand er in sämtlichen Telefonbüchern. Immer im Wechsel als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Seine Telefonnummer von Martinsried wurde nach Unterhaching durchgeschaltet. - Auch das musste er korrigieren, weil es standesrechtlich nicht in Ordnung ist. Musste, nicht wollte... Der Zweck heiligte die Mittel.

Ein sehr kollegiales Verhalten seinen Mitbewerbern gegenüber!! Bei seiner Schwester hat er ja lange genug Ellenbogen-Training praktiziert...

 

 

 

Top