Home
Die Wahrheit
Der Anfang
Die Familie
Unglaubliche Dinge
Illegale Dinge
Finanzen
Prozesse
Interessante Dinge
Warum ist er so
Gier nach Geld
Kontakt

Anwälte und mehr.

Fast jeden Monat kamen irgendwelche Anwaltsschreiben mit angedrohten Räumungsklagen oder wahnwitzigen Forderungen.

Am 19.04.05 ist zum Beispiel die fristlose Kündigung für das Haus, in dem die Schwester und ihr nun verstorbener Ehemann wohnten gekommen. Plötzlich sollten sie das Haus nicht korrekt genutzt haben. Das Haus, das sie gemeinsam - 20 Jahre - alleine instand hielten. Der Bruder wollte es ihnen nicht gönnen.

Der Eigentümer war der Vater. Nach seinem Tod erbte natuerlich der Sohn. Die Schwester wohnt dort auf Gnaden des lieben Bruders und zählt seither die Tage. Der Bruder hat ihr unverblümt gedroht, dass sie im Falle des Einklagens ihres Pflichtteils sofort mit einer Räumungsklage rechnen könne. Nicht einmal ihr Elternhaus gönnt er ihr.

Ihm reichen die drei geerbten Eigentumswohnungen und das letzte grosse Wohnhaus der Eltern nicht. Er will auch das ehemalige Elternhaus. - Die Schwester hat ihrem Mann am Todesbett versprechen müssen, nicht kleinbeizugeben.

Dennoch hat sie letztmalig versucht, eine gütliche Einigung herbeizuführen. Und was macht der Bruder... er trickst weiter, hält Termine nicht ein, windet sich und nutzt seine beruflichen Fähigkeiten als Steuerberater, nur ja keinen Cent herausrücken zu müssen. - Jetzt hat die Schwester selbst genug und weiss, dass ihr verstorbener Mann nicht umsonst so gekämpft hat. Sie will alle Rechtsmittel ausnutzen, um wenigstens einmal im Leben die Oberhand behalten zu können.

 

 

Top