Home
Die Wahrheit
Der Anfang
Die Familie
Unglaubliche Dinge
Illegale Dinge
Finanzen
Prozesse
Interessante Dinge
Warum ist er so
Gier nach Geld
Kontakt

Das Erbe - eigentlich Geld genug für alle!

Über 2 Millionen Euro sind als Erbe vorhanden. Der Sohn sollte (besser gesagt wollte) alles bekommen. So stellte er es sich vor. So handelte er. Emsig und skrupellos. Bis heute. Im Frühjahr 2007.

Die Aufstellung im Original folgt zum Download.

Beim Nachlaßgericht München sind damals als hälftiger Anteil lediglich 968.542 DM angegeben worden. Das Oberlandesgericht hat bereits im Jahr 2004 einen Betrag von 1.392.949 DM festgestellt.

Machte seinerzeit eine Differenz von 424.407 DM aus. Das Verzeichnis ist per Hand von dem hier besagten Steuerberater ausgefüllt worden. Dieser Steuerberater ist der Sohn, der alles will, nur ja niemals etwas teilen.

Das Nachlassgericht ist hierüber von ihm nicht aus freien Stücken informiert worden. Das läge ja auch nicht in seiner Taktik. Er legt immer nur nach. Geld nicht, dafür geschönte und frisierte Fakten.

 

Top