Home
Die Wahrheit
Der Anfang
Die Familie
Unglaubliche Dinge
Illegale Dinge
Finanzen
Prozesse
Interessante Dinge
Warum ist er so
Gier nach Geld
Kontakt

Nicht nur beim Geld beugt er Recht, wie es ihm passt. Seine Ehe mit einer Ausländerin ist nebulös wie vieles... Illegal ja oder nein?

Lebt die Ehefrau des Alleinerben gar mit einem falschen Pass in Deutschland?.

Der ursprüngliche Geburtstag der Gattin war der 29.12.64. Dieser Tag wurde auch immer in der Familie gefeiert.

In den Unterlagen der Polizei tauchte aber plötzlich der 18.11.66 auf.

Wie ist das zu erklären?

In Deutschland studiert, nie gearbeitet und dann ein Kind bekommen.

Ein Dokument aus einer Vernehmung sehen Sie unten!

Jetzt liegt es an den Ämtern!

Weshalb diese Kapriolen? - Weil es sich der liebe Sohn wieder mal so hinbiegen will, dass es für ihn passt. Ist die Liebe zur Frau (zu Frauen) nur ein Ablenkmanöver? Der Herr Steuerberater steuert seinen eigenen Kurs - in allen Lebenslagen!

Top